Rezepte

Power Shot! – der gesunde Kick Energie

Mein Sohn Jonathan liebt Frühstück. Dazu gehört immer und ausnahmslos auch eine Vitaminbombe.

Als gesundheitsbewusster Leistungssportler bereitet er sich liebend gerne einen kleinen Vorrat zu, so dass er morgens oder vor dem Sport nur in den Kühlschrank greifen und sich und seinem Immunsystem eine fertige Portion Granola (hausgebackenes Müsli), Smoothie oder einen seiner Power Shots gönnen kann.

Vitamine und Antioxidantien mit dem Power Shot! Rezept auf FrauKatE.Blog.jpg

Win für mich, denn ich steh´ebenfalls auf seine kleinen Vitamin-Schnäppschen.

Heute stelle ich euch euch einen der Shots vor:


 

Power Shot! mit Kurkuma

3 daumengroße Stücke frischer Ingwer, ein daumengroßes Stück frischer Kurkuma sowie den Saft von 4 Orangen, einer Zitrone und einer Limette in den Mixer/Blender geben.Pürieren, bis eine dicke Flüssigkeit entstanden ist und in eine fest verschließbare Flasche abfüllen.

Hält sich im Kühlschrank einige Tage.


img_20181115_1343047345315426864378850.jpg

Rock your day!

Alles Liebe, 🧡 KatE.

 

P.S.

@Jonathan – Ich finde es so wundervoll, dass du an meinen Blog und seine Leser gedacht und ungebeten diese schönen Fotos gemacht hast!

Und ich bin unendlich dankbar für mein kleines privates Team an Familie und Freunden, für jeden Moment, in dem ich spüre,  dass ihr hinter mir steht, mich inspiriert und motiviert! 🧡🧡🧡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.