KatE.

„Orange is the happiest colour.“

Frank Sinatra

So bin ich. So ist unser Leben. So ist dieser Blog.


Wie ich mich freue, dass Du hergefunden hast ♥ !

Orange steht sinnbildlich für Tatkraft. Für warme und offene Heiterkeit und für Vitalität. Für offensichtlichen Optimismus. Orange ist die Farbe der Kreativität und der Lebensqualität, des Genusses der schönen Seiten des Lebens.

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe ich vor den Toren Kölns. Ich liebe diese Stadt wie jeck! Natürlich, denn Köln ist ebenso bekannt für seine Offenheit und Lebensfreude.

Von Klein auf war ich musisch interessiert, wuchs in einer künstlerischen Umgebung auf und wollte unbedingt später etwas Kreatives machen. Es kam anders. Da sitze ich nun Vollzeit im Büro, von den schönen Künsten weit entfernt, und es macht mir sogar Freude. Zum Ausgleich schreibe ich diesen Blog, aus purem Spaß an den Fotos und der Dokumentation meiner Rezepte und Basteleien. Der Impuls kam durch meinen Sohn, der zu mir sagte „Mom, du musst mir unbedingt beibringen , wie man das kocht – nicht, dass es verloren geht, schreib` am besten ein Rezept!“.

Und so keimte eine Idee, für die ich plötzlich brannte…und sie wuchs.. und eines Tages dachte ich mir: JETZT ist die beste Zeit. Tadaaaa – jetzt schreib` ich hier alles auf. Für meinen Sohn, für Freunde, die nach einem Rezept oder einer Deko fragen und für DICH ♥

Komm mit! Ich nehme Dich mit in meine Küche, zu meinen DIY-Basteleien und Low-Budget-Dekoideen. Auf geht’s!


BusyKateFlughafen