KatE.

„Orange is the happiest colour.“

Frank Sinatra

So bin ich. So ist unser Leben. So ist dieser Blog.


Wie ich mich freue, dass Du hergefunden hast ♥ !

Orange steht sinnbildlich für Tatkraft. Für warme und offene Heiterkeit und für Vitalität. Für offensichtlichen Optimismus. Orange ist die Farbe der Kreativität und der Lebensqualität, des Genusses der schönen Seiten des Lebens.

Ich bin Kate, 47, Vollzeit-Bürostute, Mama eines sportlichen Teenagers voller Ideen und Lebensfreude (Jonathan, 17) und eines zauberhaften Mädchens mit einem riesengroßen Herz (Paulina, 10), glücklich verheiratet und Kölsches Mädchen bis ins Mark. Mit diesen 3 wundervollen Menschen, einer Wasserschildkröte (Amanda, 52), einem Zwerghamster (Carl) und einem Stall voller Wachtel lebe ich im Vorort Kölns. Ich liebe diese Stadt wie jeck!

Dinge, die orange sind, machen mich auf der Stelle happy und ich singe und groove ständig vor mich hin – am Herd, am Steuer, am Besen, an Pinsel und Schere.
Grünzeug ist vor mir nicht sicher, ich schleppe Unmengen davon in mein Haus und stelle damit so manches an. Mein Lieblingsort sind die Küche und der der Küchentisch.

Seit September 2017 halte ich auf Frau KatE. einiges davon fest, was hier so an Kreativem entsteht.. Für meine Kinder, für Freunde, die nach einem Rezept oder einer Deko fragen und für DICH ♥

Komm mit! Ich nehme Dich mit in meine Küche, zu meinen DIY-Basteleien und Low-Budget-Dekoideen mit ganz vielen Blumen. Auf geht’s!

BusyKateFlughafen