Desktop Wallpaper

April 2020 {Wallpaper}

Ich schon wieder. Diesmal mit absolut reinem und dabei wunderschönem Mehrwert für Euch: Einem Desktop-Hintergrund für euren PC und einem Wallpaper für das Smartphone oder Tablet zum kostenlosen Download.

Findet ihr es nicht auch so schade, dass die filigranen und eleganten Kirschblüten immer so schnell verblühen?! Weil das so ist, wollte ich die Blüten nochmal auf einem Foto festhalten. Noch ein paar Wachteleier dazu und einige Federn, und eins gibt das andere – wie das bei einem kreativen Flow so passiert.

Das Ergebnis fand ich so zauberhaft, dass ich aus dem Foto einen Hintergrund für meinen PC erstellen wollte und so kam ich auf die Idee, euch das Wallpaper zur Verfügung zu stellen. Wäre doch schade, wenn ich es ganz für mich alleine nutze.

Und weil der April ja schon voll im Gange ist, komme ich mitten in der Woche daher, damit es sich auch lohnt, falls ihr die Version mit dem Mini-Kalender runterladen möchtet. Beide Versionen könnt ihr wahlweise und KOSTENLOS über den Herunterladen-Button bekommen:

Für das Smartphone oder das Tablet hätte ich auch noch ein hübsches Bild dieser Szene für euch, jedoch ohne Kalender, denn den finde ich in diesem Fall überflüssig (oder nicht?!?):

Oder nochmal als Flaytlay in senkrecht:

Gebt mir super gerne mal ein Feedback: findet ihr die Idee gut und gefallen Euch die Bilder? Hättet ihr Interesse an einer monatlichen Auflage (dann pünktlich zum Monatsbeginn)?? Ich hätte richtig Lust dazu, mir zu den Jahreszeiten weitere passende Motive auszudenken und in Szene zu setzen.

Also sagt Bescheid! Hier, auf Instagram, Facebook…

Mit ganz viel Liebe und Freude, 🧡 KatE.

Pin it to your pinterest:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.