Blumen und Deko · DIY

Schnelle Verwandlung DIY {Zeit für Tulpen 2.0}

So schnell dieser FastPost gelesen ist, so schnell zauberst du diese Tischdeko aus dem Ärmel. Alles was du brauchst sind frische Tulpen (oder Osterglocken) und ein paar Zitronen und schon strahlt dein Tisch in warmem sonnengelb.

img_20180128_1731031807585645.jpg

Wenn Du diesen Blogpost von letzter Woche gesehen hast, kennst Du schon mein Prinzip der doppelten Vase. Die Zitronen habe ich diesmal im Ganzen dekoriert. So kann ich sie noch benutzen. Nachhaltigkeit und so. Dafür gönnte ich mir Tulpen im Doppelpack.

img_20180128_1734061084099063.jpg

Die Verwandlung des Esstisches von orange zu gelb geschah innerhalb weniger Minuten. Und ist preisgünstig und kinderleicht. Und SO fröhlich 

img_20180128_1729511155013137.jpg

img_20180128_172700114485606.jpg

Was fällt Dir denn so ein zur Deko-Kombi von Frucht und Blüte?

Alles Liebe, KatE.

Ein Kommentar zu „Schnelle Verwandlung DIY {Zeit für Tulpen 2.0}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s