Blumen und Deko · DIY

Tischdecken-Beschwerer {DIY}

Ständig weht die Tischdecke vom Gartentisch. Tischdecke dreckig. Vase drauf. Das war nix. Tischdecke nass. Mehr Deko drauf. Super, jetzt liegen die Ecken der Decke ständig auf dem Tisch…. so geht es nicht.

Ich hab`s! Tischtuchbeschwerer müssen her. Puuuuh, sind die alle hääässlich. Langweilig. Gruselig. Die ollen Klemmen gehen erst recht nicht. Wer kauft sich sowas?? Wenn ihr euch das auch fragt, seid ihr hier mal wieder völlig richtig!

Denn Paulina und ich haben uns ein sehr hübsches DIY ausgedacht. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, es ist einfach und preiswert. Und besonders gut geeignet zum Basteln mit Kindern!


Tischtuch-Beschwerer
  • 4 Steine (5-8 cm Durchmesser)
  • 4 Gardinenringe mit Clip (z.B. diese hier)*
  • Permanent Marker
  • Heißkleber

Amazon Affiliate-Link

Und so wird`s gemacht:

Das hat wirklich Spaß gemacht! Wir werden noch ein paar mehr bemalen, denn es ist eine beruhigende Beschäftigung (besonders meditativ, wenn man Mandalas malt), es gibt keinen Schutz, man kann malen, was einem in den Sinn kommt und als Geschenk sind die Teile so gut angekommen, dass wir noch ein paar Sets davon machen wollen. Als Mitbringsel zum Grillen/Abendessen/Weinchen beispielsweise. Ein Glück geht ein geselliges Treffen in kleinem Kreis endlich wieder.

Also genießt den Spaziergang mit Steine-sammeln, das basteln und das Verschenken, denn kaum etwas macht so viel Spaß wie ein gemeinsames Projekt und die Freude in den Augen des Beschenkten. Namaste!

Mit ganz viel Liebe und Freude, 🧡 KatE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.